Das Unternehmen

Trend Store by Klinki Viersen - Junge Wohnideen

Der KLINKI-Mitnahme Markt wurde 1990 eröffnet. Wir starteten auf einer Verkaufsfläche von ca. 1000 m² inkl. einer Boutique von 110 m².

Das Team von KLINKI lag mit seinem Sortiment immer goldrichtig. So haben wir uns mittlerweile vier mal vergrößert um dir immer mehr neue, tolle Trends zeigen zu können. Heute findest du auf einer Gesamtfläche von fast 4000 m² die ganze Welt des jungen Wohnens. Alleine unsere Boutique hat heute eine Fläche von knapp 500 m² und bietet dir fantastische Geschenk-Ideen für jeden Anlass.

Das KLINKI-Team besteht heute aus zwölf freundlichen Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Inhaber Oliver Klinkhamels immer bestrebt sind deine Wünsche zu erkennen und zu erfüllen.

"Wer sich für kleine Aufgaben zu groß ist, der ist für große Aufgaben zu klein."
(Jimmy Carter, US-Präsident 1977-1981)

Aktuelles

Sie möchten wissen, was es für aktuelle Aktionen bei uns gibt?

mehr

Klinkhamels Häuser

Neben dem jungen Wohnen Klinki gibt es noch weitere Klinkhamels Häuser ...

mehr

Schnäppchen

Für alle Sparfüchse: Und es geht sogar noch günstiger ...

mehr